Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen!

auf unserer kleinen Grafik Page! Hier findet Ihr so langsam Layouts, Wallpaper, Icons und noch vieles mehr!
Wir würden uns freuen, wenn Ihr öfter mal vorbeischaut
Euer TTD-Design Team

(c) by Time-to-Dance


Main
Home Contact Team G-Book Abo? About TTD

Graphics
Icons Header Blends Brushes Buttons Wallpaper Tutorials Textures

Icon World
Female Textures Male Musicans

Layout World
Endless My Space Table Special

You
Be Webby Rules Werd Affi! Wish? Link Us! Affis

Important
Credits Disclaimer

Design
Achtung>>Lay wird nur im Internet Explorer richtig angezeigt!
1024x768
Design (c) by Jacky

'Bout TTD ~Time to Dance~
Version 3
Online seit: 23.3.2007


With Love.

Dejavu Art


Damit ihr seht, das ich noch lebe....

 Jah, ich weiß ich lass das hier ganz schön schleifen...
Ich find das auch verdammt dumm von mir...aber...ich kann nix machen .______.
Aber jetzt hab ich ein paar Icons für euch...nix besonderes...aber..na jah^^
Seid lieb zu ihnen xD

1.7.07 13:53
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tanja / Website (2.7.07 13:11)
find die icons voll tollig.
Bin im mom so im icon wahn...löl
naja wollt ich eben nur mal gesagt haben xD

vlg tanja


Vero / Website (6.7.07 17:50)
Hi lieber Affi !!!
Ich habe bei einen Blend-Contest mitgemacht und würde mich echt sehr freunen wenn du/ihr für mic voten könntet . Wäre echt super nett von dir/euch.



Na wie gehts ?
Hab ihr schon eure Zeugnise bekommen ?
naja lg Vero


tanja (7.7.07 15:32)
ich misch mich jetzt einfach mal ein hier auch wenn der post an anji gerichtet war. Was ich sagen wollte: Weißt du was ich doof finde? Das du nicht mal bescheid weißt warum das so gelinkt wurde. Un das du nicht erstmal einfach nach fragst bevor du so loslegst, denn ohne Grund is es nicht so verlinkt. Vllt sollte man einfach mal fragen oder öfter mal Blog lesen, denn da erfährt man so einiges...naja sry für meine direktheit...:P


tanja (7.7.07 16:27)
ich vertrage Kritik sonst würd ich wohl kaum was bloggen oder so denn es gibt nich immer leute die meine sachen mögen. Aber das hat nix damit zutun...nur finde ich es einfach schade, dass du einfach nich nach fragen kannst, denn ohne grund haben wir des net gemacht. Un dein Kommi war nicht sehr nett ausgedrückt..also hab ich auch so geschrieben...vorallem finde ich es auch schade, dass wenn ich ein Kommi schreib bei euch, dass da nie was zurück kommt oder auch wenige Kommis bei mir von euch geschrieben werden. Naja das nennt man Affis.
Wieso sibel und co? Was haben die jetzt damit zutun???
Übrigens war der Kommi oben von mir net böse gemeint..weiß ja net was du daraus liest, aber ich bin ein Teil von Ta un da kann ich wohl meine MEinugn dazu sagen.


tanja (7.7.07 17:20)
klar versteh ich was du meinst...das waren ja auch meine bedenken.....aber wenn wir das anders verlinkt hätten wäre es auch un gegenüber unfair weil die seite von ai nich immer geht un das voteding da auch sehr selten funzt..d.eswegen haben wir des anders gemacht, aber anji erklärt dir das dann bestimmt noch ausführlicher......

was meintest du eig jetzt mit sibel????


tanja (7.7.07 19:29)
fandest du paul in mal hässlich ^0) oder hab ich da was verpasst als wie uns im chat immer drüber "gestritten" haben xDDD...naja ich liebe den tyyyyyyyyyypen xD.....


tanja (7.7.07 19:59)
ich fand den net hässlich NEIN ich FINDEEEE ihn hässlich xD......
zu jon walker sag ich besser nüx *pfeiff


tanja (7.7.07 21:32)
wen jon???? doch der von panic glaub xD


Tayana / Website (11.8.07 10:51)
hey habt ihr vllt lust bei meinem sofM contest mitzumachen?, wenn ihr lust habt könnt ihr euch hier eintragen, würd mich freun lg Tayana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen